Kommentare: 5
  • #5

    Die Hiddinger (Dienstag, 22 August 2017 17:35)

    Der harte Kern der Anhöhe No 152 bedankt sich für den sicheren Platz den wir tapfer verteidigt haben ! Ansonsten gibt es keinen Anlass etwas zu beanstanden ! Wir freuen uns schon jetzt die Anhöhe 2019 wieder verteidigen zu können !

    Erich , Alexander, Marten , Lena , Iris , Friedrich , Herbert , Rolf, Kristin ,
    Heinz Friedrich Wilhelm
    22.08.17

  • #4

    Tatjana und Torsten (Sonntag, 20 August 2017 15:56)

    War mal wieder richtig schön bei euch. Freuen uns schon auf das nächste Treffen in zwei Jahren. Macht weiter so... Liebe Grüße

  • #3

    Arno Müller (Freitag, 18 August 2017 16:08)

    Hallo Alle Oldiefans .Die Pferde sind Gesattelt ,äh,die kleinen Holder ,und warten auf morgen früh das es losgeht .Wenn die Gespanne bei mir vorbeifahren juckt es mich schon.Ihnen und Euch Allen jetzt schon gutes Gelingen.Bis dann

  • #2

    Nagel (Mittwoch, 16 August 2017 23:32)

    Ich freue mich schon auf meine kleine Tour am Samstag. Treckerfahren ist Gesund!

  • #1

    Heemann Meyer (Dienstag, 15 August 2017 11:04)

    Hallo liebe Vethemer...
    Wir freuen uns schon auf das Oldietreffen und Reisen Donnerstag Abend an.
    Gruß Hermann Meyer